26. Oktober, 2021 | 16:19

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Montagmorgen ereignete sich zwischen Delbrück und Boke ein tödlicher Verkehrsunfall.

Gegen 06:45 Uhr wurde der Löschzug Delbrück und Einheiten vom Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Kreuzung Wiesenweg und Kiliansdamm alarmiert. Ein 59-jähriger Fahrer eines Seat Toledo war nach einem Überholmanöver von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum am Straßenrand geprallt.

Ersteintreffende Kräfte der Feuerwehr befreiten den nicht eingeklemmten Fahrer per Sofortrettung aus seinem Fahrzeug, der eingesetzte Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und dichteten einen Kanal gegen austretenden Kraftstoff ab, die untere Wasserbehörde wurde zudem hinzugezogen.

Foto: A. Langer