21. April, 2020 | 21:14

Schwerer Verkehrsunfall mit 4 Verletzten auf B64

Am späten Montagabend kam es im Kreuzungsbereich B64 und Grubebachstraße zu einem folgenschweren Unfall.


Gegen 23:30 Uhr missachtete ein aus der Grubebachstraße kommender Opel Corsa Fahrer die Vorfahrt einer Renault Fahrerin, die auf der B64 in Richtung Delbrück unterwegs war.


Nach einer Kollision im Kreuzungsbereich überschlug sich der Opel und blieb auf dem Dach liegen. Entgegen erster Meldungen wurde keine Person eingeklemmt. Kräfte von den Löschzügen Delbrück und Westenholz unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle. Insgesamt 4 teils schwerverletzte Personen wurden von mehreren Notärzten versorgt und mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser transportiert.


Die Polizei stellte zudem fest, dass die am Corsa montierten Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörten. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Foto: A. Langer