15. Dezember, 2019 | 21:10

Unfall mit mehreren Verletzten in Delbrück

Am Sonntagnachmittag kam es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen, dieses Mal in Delbrück.

Der Fahrer eines 3er BMW überquerte auf der Ostenländer Straße fahrend die Kaunitzer Straße und übersah dabei einen aus Richtung Hövelhofer Straße herannahenden Toyota. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision in die Straße Am Zollbrett geschleudert.

Ersthelfer befreiten die teils eingeschlossenen Insassen bereits vor Eintreffen der Feuerwehr. Insgesamt wurden 4 Personen verletzt, davon 2 schwer. Eine der schwerverletzten Personen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Eine Gruppe vom Löschzug Delbrück sicherte die Einsatzstelle, unterstützte den Rettungsdienst und sicherte zudem die Landung des Hubschraubers ab.

Fotos: Löschzug Delbrück