30. Januar, 2019 | 10:17

Schwerer Verkehrsunfall in Anreppen

Am frühen Mittwochmorgen kam es gegen 07:10 Uhr in Anreppen im Bereich der Lippebrücke zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer einklemmten Person.

Ein aus Richtung Bentfeld kommender Fahrer eines Ford Transit verlor in der dortigen, langgezogenen Kurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Die betroffene Person wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Kameraden vom Löschzug Delbrück unter Anderem mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät aufwändig befreit werden und wurde schwer verletzt dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren der Löschzug Delbrück, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei. Die Anreppener Straße war bis ca. 09:30 Uhr voll gesperrt.