26. Januar, 2018 | 9:46

Verkehrsunfall B 64 in Delbrück

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagvormittag auf der B 64 im Kreuzungsbereich zur Straße Am Walde. 2 Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 10 Uhr missachtete eine 21 jährige Cabriofahrerin die Vorfahrt eines 38 jährigen Passatfahrers, welcher in Richtung Rietberg unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Während die Fahrerin des Cabrios leicht verletzt mit Hilfe von Ersthelfern aus dem Fahrzeug aussteigen konnte, leitete die Feuerwehr bei dem Fahrer des Passat nach Rücksprache mit dem eingesetzten Notarzt eine patientenorientierte Rettung ein. Die B Säule wurde entfernt, um den Fahrer so schonend wir möglich zu befreien. Beide Unfallbeteiligte wurden Krankenhäusern zugeführt. Es kam zu geringfügigen Verkehrsstörungen.

Bilder: Feuerwehr Delbrück