9. Dezember, 2017 | 13:58

Nikolausfeier der Senioren

Auch in diesem Jahr trafen sich rund 150 verdiente Kameraden inklusive Partnern zur jährlichen Nikolausfeier.

Ausrichtender Löschzug war der Löschzug Bentfeld im Haus Nolte. Begrüßt wurden die Teilnehmer durch den Leiter der Feuerwehr Delbrück, Johannes Grothoff, dem Löschzugführer des Löschzuges Bentfeld, Stefan Peitz sowie dem Bürgermeister Werner Peitz.
Bei zahlreichen Stückchen Torte und Kuchen vom großen Buffet war viel Zeit für intensive Gespräche mit langjährigen Freunden und Kameraden. Musikalisch begleitete der Musikverein Bentfeld den Nachmittag. Selbst der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, Weihnachtslieder auf seinem Akkordeon zu spielen. Als Überraschungsgast sorgte Ulli Gockel in seiner Rolle als Feuerwehrmann für gute Laune.