8. Juni, 2017 | 15:13

Verkehrsunfall in Anreppen

Im morgendlichen Berufsverkehr stießen 2 PKW auf der Graf-Meerveldt-Straße zusammen. Beide Fahrzeugführer verletzten sich und wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Die Kameraden vom LZ Delbrück sicherten die Einsatzstelle und unterstützten bei der Bergung der Fahrzeuge.

Bericht Polizei:

Delbrück (ots) – (uk) Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstagmorgen Nahe Anreppen ist eine junge Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 22-jährige Audifahrerin hatte gegen 07.20 Uhr die Graf-Meerveldt-Straße aus Richtung Bundesstraße 64 kommend befahren. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve verlor die junge Fahrerin aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dabei drehte sich das Auto und rutschte auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr wo es mit dem Heck voran mit einem entgegenkommenden Seat zusammenstieß, der von einem 24 Jahre alten Fahrer gelenkt wurde. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi anschließend auf ein danebenliegendes Maisfeld geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Beide Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Graf-Meerveldt-Straße komplett gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

 

Fotos: FW Delbrück