30. März, 2017 | 19:00

Rat beschließt einstimmig neue Wehrführung

Bei der heutigen Ratssitzung wurde die neue Wehrführung kommissarisch ins Amt gehoben.
Unter den Augen von zahlreichen Feuewehrkameraden dankten die Ratsmitglieder zunächst der bisherigen Wehrführung für Ihre außerordentlichen Verdienste um die Feuerwehr Delbrück.
Die Neue Wehrführung, bestehend aus Johannes Grothoff, Johannes Appelbaum und Ralf Fischer, die bis zum Absolvieren der notwendigen Fachlehrgänge zunächst kommissarisch die Geschicke der Wehr leitet, freut sich auf die Arbeit in einer durch die Vorgänger gut aufgestellten Feuerwehr.
Bürgermeister Werner Peitz überreichte unter dem Applaus der anwesenden Ratsmitglieder und Feuerwehrkameraden entsprechende Ernennungsurkunden an das Trio.